Yihe Hotel

Appearance
PC-Version

Reservieren

Suchen

Yihe Hotel Ouzhuang Guangzhou


Yihe Hotel Ouzhuang Guangzhou, Es befindet sich in Huanshi East Road, Yuexiu District, Guangzhou Stadt. Es ist in der Nähe Ausgang der U-Bahn-Station Quzhuang, Ausgang einer Taojin Station, Freundschaftsladen und Guangzhou Zoo. Die Umgebung Catering, Unterhaltung, Shopping und andere unterstützende Einrichtungen sind komplett. Es ist Ihre bevorzugte Wahl für Geschäftsreisen.
Hotel-Geschäft, Büro als eins, mit einer Vielzahl von verschiedenen Zimmern, um Ihre verschiedenen Geschäftsreisen Bedürfnisse zu erfüllen.Die charakteristische Suite im Stil des Hotels, die Supergrand-Terrasse für den privaten Gebrauch, und die Wahrzeichen Gebäude wie Guangzhou Turm, Huanshi Straße von Guangzhou Zentrum, etc. haben alle einen herrlichen Blick.
Das Gästezimmer ist auch mit einer offenen Küche und Essbereich, Kühlschrank, LED LCD-TV, Waschmaschine, weichem und komfortablem High-Star-Bett, WLAN-Internet und einem rundum hochwertigen Service ausgestattet. Es ist eine ideale Residenz für Ihre Geschäftsreisen und Urlaubsreise.
Das Hotel ist auch mit chinesischen und westlichen Restaurants, japanischen Restaurants, Kaffeebars, multifunktionalen Tagungsräumen, Wäscherei, Catering und anderen Dienstleistungen für Sie ausgestattet. Es verfügt über eine automatische Parkgarage aus Deutschland importiert, die 12-Stunden-Parktickets für Wohnungsgäste. Es ist für Geschäftsreisende und Ausländer geeignet, für eine lange Zeit zu leben oder zu arbeiten.

Frühstückspreis: CNY40($6.2) / Stück
Frühstückszeit: 07:00-10:30
Frühstücksart: Buffet

Hotel FAQs


Mehr anzeigen

Ort


Yihe Hotel Ouzhuang Guangzhou
Telefon: +86-20-83969888
Adresse: 416 Huanshi East Road, in der Nähe von Quzhuang

Yihe Hotel

Appearance
PC version

Reservation

Search

Yihe Hotel Ouzhuang Guangzhou


Yihe Hotel Ouzhuang Guangzhou is located in Huanshi East Road, Yuexiu District, Guangzhou city. It is close to exit e of Quzhuang subway station, exit a of Taojin station, friendship store and Guangzhou Zoo. The surrounding catering, entertainment, shopping and other supporting facilities are complete. It is your preferred choice for business travel.
Hotel business, office as one, with a variety of different rooms, to meet your different business travel needs. The characteristic hotel apartment style suite, the super grand view terrace for private use, and the landmark buildings such as Guangzhou tower, Huanshi road of Guangzhou central, etc. all have a magnificent view.
The guest room is also equipped with an open kitchen and dining area, refrigerator, LED LCD TV, washing machine, soft and comfortable high-star bedding, WiFi Internet, and all-round high-quality service. It is an ideal residence for your business trip and leisure travel.
The hotel is also equipped with Chinese and Western restaurants, Japanese restaurants, coffee bars, multi-functional meeting rooms, laundry, catering and other services for you. It is equipped with automatic parking garage imported from Germany, which provides 12 hour parking tickets for housing guests. It is suitable for business travel and foreigners to live or work for a long time.

Breakfast price: CNY40($6.2) / person
Breakfast time: 07:00-10:30
Breakfast type: Buffet

FAQs


Show more

Location


Yihe Hotel Ouzhuang Guangzhou
Tel: +86-20-83969888
Add.: 416 Huanshi East Road, near Quzhuang overpass